Tóke

Der deutsch-indonesische Reggae Newcomer Tóke hat heute mit ‚Frizzle‘ die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Debütalbum ‚Wake Up Inna Kingston‘ veröffentlicht. Gleichzeitig startet der Vorverkauf für das neue Album, das am 04.05.2016 bei Bassplate Records erscheinen wird.

Sein bald erscheinendes Debütalbum ‚Wake Up Inna Kingston‘ beschreibt die Eindrücke und Erlebnisse eines 3-monatigen Aufenthalts in Jamaika, den er Anfang 2015 machte. Er lernte dort zahlreiche Musiker, wie Exile Di Brave, Infinite, Conkarah oder Mikey Tuff von Bassplate Records, kennen, von denen auch einige auf der Platte zu hören sein werden. Ende des Jahres trat Tóke sogar bei Konzerten von Ras Muhamad in Indonesien auf. Dieser wird ebenfalls als Featuregast auf ‚Wake Up Inna Kingston‘ vertreten sein.