28./29. Juli 2018
Berghaupten

Black Forest on Fire - Anfahrt
info@blackforestonfire.de

Das Design, die responsive Website, die Software und die Werbung des Festivals wurde von SinusQuadrat – der Internetagentur und Software-Entwicklung aus Offenburg erstellt.

Dogtown Hi-Fi

Dogtown Hi-Fi

Die Crew ist seit über einem Jahrzehnt hinter den Turntables zu sehen und zu hören. Mr. Krabbz und Selecta Stony sind Gründungsmitglieder des Rottweiler Reggae Soundsystems „Dogtown HiFi“.

Solo und mit anderen Formationen hat Selecta Stony seit 2002 mittlerweile schon hunderte von Partys und Events musikalisch unterhalten. Seine Plattensammlung umfasst einen basslastigen Mix von Reggae, Dancehall, Jungle, Dub und Hip Hop. 

Mad Monkey und MC Pyro sind ebenfalls fester Bestandteil der Crew und mit jahrelanger DJ-Erfahrung eine musikalische Bereicherung.

Seit Anfang 2011 schicken MC Pyro & Selecta Stony das Radiomagazin Forward Radio aus Freiburg in den Äther.