27. / 28. Juli 2019
Berghaupten

Black Forest on Fire - Anfahrt
info@blackforestonfire.de

Das Design, die responsive Website, die Software und die Werbung des Festivals wurde von SinusQuadrat – der Internetagentur und Software-Entwicklung aus Offenburg erstellt.

TriXstar

TriXstar ist der aufgehende Stern am deutschen Reggae- und Dancehall-Himmel. Ihr musikalischer Werdegang ging über Hip Hop, Drum‘n‘Bass und Jungle, bis sie schließlich ihre Liebe für Dancehall und Reggae entdeckte. Die ersten Releases brachte sie gleich mit Top-Labels wie Bassrunner, Irie Vibrations und Jugglerz heraus. TriXstar polarisiert in jeder Hinsicht, mit Songs wie ‘‘Wha do dem‘‘ (DeeBuzz Rec.) begeistert sie ihre Dancehall-Fans, und mit „When Lovin Take A Place“ auf einem klassischen Rock Steady Riddim zeigt sie ihre musikalische Vielfältigkeit und ihr Bewusstsein für die Wurzeln der Reggaemusik.

Shows spielte TriXstar bereits in ganz Europa, sowie auf einigen der angesagtesten Reggae-Festivals: Summerjam (D), Reggae Jam (D), Reggae Geel (B). Im Riddim Leserpoll wurde TriXstar 2013 und 2014 unter die Top 5 der besten „Nationalen Newcomer“ gewählt. Nach ihrer erfolgreichen Free-EP „New Era“, setzt TriXstar in Zeiten eines sich wandelnden Musikmarktes auf Guerilla-Markting durch Single- Releases um noch mehr Menschen zu erreichen und ihre positiven Vibes zu verbreiten.