28./29. Juli 2018
Berghaupten

Black Forest on Fire - Anfahrt
info@blackforestonfire.de

Das Design, die responsive Website, die Software und die Werbung des Festivals wurde von SinusQuadrat – der Internetagentur und Software-Entwicklung aus Offenburg erstellt.

Perfect Giddimani & Boomrush Backup

 Perfect Giddimani & Boomrush Backup

Seit seinem Durchbruch-Hit „Hand Card Bwoy“ hat Perfect Giddimani mehr als 700 Singles, und ganz aktuell sein 10. Album mit dem Titel „Bamboo-M“ veröffentlicht. Über die Jahre hatte er Nr. 1 Hits in Jamaika, Deutschland, Schweden und Frankreich und hat u.a. mit Lauryn Hill, Anthony B, Sizzla Kalonji, Lutan Fyah und Jahdan Blakkamoore gemeinsame Songs aufgenommen. Seine Songs sind rebellisch und die Message von „Equal Rights and Justice“ zieht sich durch sein Schaffen. Damit schafft Perfect es, mit seinen Songs weltweit auf den Reggae Partys vertreten zu sein.

 

Perfect Giddimani kann man mit einem Tsunami vergleichen. Mit ähnlicher Energie bearbeitet er sein Publikum live mit verschiedenen Styles und einer energetischen Performance. Er ist mehrfach um die Welt gereist und hat weltweit auf einigen der größten Festival und in ausverkauften Clubs gespielt.