28./29. Juli 2018
Berghaupten

Black Forest on Fire - Anfahrt
info@blackforestonfire.de

Das Design, die responsive Website, die Software und die Werbung des Festivals wurde von SinusQuadrat – der Internetagentur und Software-Entwicklung aus Offenburg erstellt.

Skankin'Sun

Skankin Sun

SKANKIN'SUN ist eine Dortmunder Alternative-Reggae Band. Sie steht für die Energiequelle, die jeden von uns tagtäglich begleitet. SKANKIN‘SUN soll euch tragen, fes-seln, animieren, überzeugen und berühren. Im Jahr 2013 betrat die Combo zum ersten Mal die Bühne und entwi-ckelte bis heute ihren ganz eigenen, modernen und pop-pigen Reggae-Sound mit Hip Hop- Einfluss, wobei sie sich nicht nur auf angegebene Genres beschränken sondern eine musikalisch abwechslungsreiche und energiegela-dene Show abliefern. Den Beweis lieferte die Gruppe mit Auftritten bei beiden Ruhr-Reggae-Summer-Festivals 2016 in Dortmund und Mülheim und als Support für Capleton (Jamaika) im U-Club (Wuppertal).