30.07. - 01.08.2021
Berghaupten

Black Forest on Fire - Anfahrt
info@blackforestonfire.de

Das Design, die responsive Website, die Software und die Werbung des Festivals wurde von SinusQuadrat – der Internetagentur und Software-Entwicklung aus Offenburg erstellt.

Bands & Sounds

Am Freitag, 30. Juli 2021 ab 18 Uhr gibt's eine Opening Party auf dem Campingplatz

Wichtig: Nur Besucher mit gültigem Wochenend-Ticket dürfen auf den Campingplatz.

Bands Samstag

Morgan Heritage

Morgan Heritage

Morgan Heritage sind eine Revolution, eine Familie, eine Naturgewalt.

Mehr
NATTALI RIZE

NATTALI RIZE

Die internationale Band ist bekannt für ihre epischen, energiegeladenen und zum Nachdenken anregenden Live-Auftritte. 

Mehr
Mono und Nikitaman

Mono & Nikitaman

Die Texte der beiden sind wie Waffen gegen die Einfältigkeit, Dummheit und schlechte Laune unserer Zeit.

Mehr
Aza Lineage & Black Prophet

Aza Lineage, Black Prophet, High Tide Band

Ein gemeinsamer Auftritt von Aza Lineage, Black Prophet und der Band High Tide

Mehr
Ensemble National de Reggae

Ensemble National de Reggae

Ob auf der Bühne, auf der Straße, stehend oder marschierend, die ENR spielt großartige Reggae Standards – eine Mischung aus Reggae Band und einer Fanfare. 

Mehr

Bands Sonntag

Julian Marley

Julian Marley

Die Musik des Musikvisionär ist inspiriert vom Leben und der Spiritualität.

Mehr
Culture

Culture ft. Kenyatta Hill

Kenyatta 'Jr. Culture' Hill's Musikstil wird von Elementen aus Dancehall beeinflusst, tief verwurzelt mit der Arbeit seines verstorbenen Vater Joseph Hill of Culture.

Mehr
Malaka Hostel

Malaka Hostel

Sie singen spanisch, deutsch, tschechisch oder englisch – Musik ist ihre ‚World Language‘.

Mehr
Skolka

Skolka

Aus den Weinviertler Weinkellern ertönen frisch gebrasste Klänge.

Mehr
Mawyd Band BFOF 2020

Mawyd

Charakteristisch für Mawyd sind die vielfältigen Reggae Einflüsse, aber auch Funk, Hip-Hop, Rock, Soul und Jazz.

Mehr

Soundsystems vor, nach und zwischen den Bands

Flowin Vibes

Flowin Vibes ist ein Reggae/Dancehall Dj und Promoter aus Freiburg. Seit 15 Jahren veranstaltet er dort die Partyreihe Rebel Music. Woche um Woche versorgt er die Freiburger...

Mehr

Dogtown Hi-Fi

Die Crew startete 2004 ein Reggae-Soundsystem Projekt. Mit ihren eigenen Veranstaltungen und auch der eigenen PA-Anlage hat Dogtown Hi-Fi jahrelange Erfahrung was den richtigen Ton...

Mehr
Fabian Huber

Fabian Huber

Fabian Huber aus dem benachbarten Ohlsbach sorgt mit seinen Riddims und Dancehall Tunes seit geraumer Zeit auf privaten Veranstaltungen und Partys für ausgelassene Stimmung....

Mehr

Papa Tea

Der extra aus Teneriffa angereiste Manjah Papa Tea (aka Papa T) ist seit 2006 an den Turntabels. In Balingen sorgte er unter anderem mit seiner Veranstaltungsreihe "Schwabylon Hot"...

Mehr