Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
VIEL SPASS BEIM FESTIVAL!

Das Black Forest on Fire zeichnet sich besonders durch seine Familienfreundlichkeit aus. Speziell für unsere kleineren Gäste bieten wir einen Kids-Corner mit Spielen, Bastelangeboten, Kinderschminken etc. an. Zur Sicherheit eurer Kinder könnt ihr am Infostand Armbänder für eure Kinder erhalten, welche ihr mit euren Handynummern beschriftet, falls doch mal ein Kind kurzfristig den Anschluss verlieren sollte. Der Infostand ist mit einer großen erkenntlichen Balifahne versehen, so dass sich euer Kind jederzeit danach richten kann und hier auf geschulte Helfer trifft, welche euch anrufen und mit gutem Zuspruch die Zeit überbrücken, bis ihr am Infostand eintrefft. Hilfreich ist hierfür, wenn ihr gleich zu Beginn am Infostand vorbei schaut, die Armbändchen abholt und euren Kindern den Ablauf erklärt, falls sie euch mal verlieren sollten. Für die kleinen Besucher empfehlen wir Kopfhörer, falls es doch mal zu laut werden sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert